„von der Ohe“

Der kleine Münsterländer ist der kleinste der deutschen Vorstehhunde.

Wir haben uns für ihn entschieden, da er den großen Vorsteh-Hunderassen in keiner Weise nachsteht, sondern sich im Gegenteil durch seine besondere Spritzigkeit, Temperament und unermüdlichen Fleiß hervorhebt. Seine ausdauernde Arbeit im Feld, sowie seine ausgesprochene Wasserfreudigkeit in Verbindung mit seiner feinen Nase, die ihm auch bei der Nachsuche immer wieder zu gute kommt, machen ihn zum absoluten Allrounder.

Hinzu kommt sein angenehmes Wesen und seine kompakte Größe ist er der ideale Familienhund.


Kleiner Münsterländer von der Ohe_01

Antje & Michael Tiedt

Am Walde 1
38173 Veltheim
Telefon: 05305-202782
Mobil: 0171-2886882
e-mail: Antje.Tiedt@t-online.de


Cleo vom Malerberg
Quiny vom Teichhof

 

 

 

 

 

 

 


2016_07_30_Quiny vom Teichhof_02


2016_07_30_Quiny vom Teichhof_04

2016_07_30_Quiny vom Teichhof_05
Antje Tiedt